Mittwoch, 16. April 2008

Sketch Nr. 15


Und dies war der Sketch dazu:

Ismaki Challenge 15


Hallo, hier folgt mein Beitrag zum Ismaki Challenge Nr. 15! Wie gefällt Euch die Karte?

Mittwoch, 9. April 2008

Wednesday Stamper die 1.


Hallöchen, hier kommt meine 1. Karte für die Wednesday Stamper zum Thema "Arrows":

Dienstag, 8. April 2008

Ismaki Sketch 14. Challenge


Ups, nun hätt ich doch fast den dazugehörigen Sketch vergessen, sorry! Hier wird er noch nachgelegt!

Montag, 7. April 2008

Ismaki Challenge 14


Hallo, heute habe ich das erste Mal am ISMAKI teilgenommen und möchte meine Karte gleich hier präsentieren. Hoffentlich gefällt sie Euch.

Donnerstag, 3. April 2008

Asia Karten



Heute habe ich mal zwei einfache Karten im Asia-Style gebastelt! Ist mal was ganz anderes. Eine ist im guten alten 3 D-Look und die andere mit Papier und Stickern.

Mittwoch, 2. April 2008

Neue House Mouse


Huhu, hier habe ich eine neue House Mouse Karte von heute nachmittag!

Dienstag, 1. April 2008

Nachbericht zur Creativa 2008

Insgesamt 73.300 Besucher kamen zur CREATIVA 2008 (12. bis 16. März) in die Messe Westfalenhallen Dortmund. Damit liegt das Ergebnis zwar, bedingt durch die abschreckenden Sturmwarnungen am ersten Messetag und die ausnahmsweise extrem frühen Osterferien, 9 Prozent unter dem des Vorjahres. Die Aussteller waren trotzdem zufrieden, hatten die Besucher doch im Schnitt 119 Euro pro Kopf ausgegeben – und damit deutlich mehr als 2007. Den vollständigen Bericht findet Ihr unter: http://www.westfalenhallen.de/messen/creativa/452.php

House Mouse Stempel


Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann, bin ich momentan sehr im House Mouse Fieber, grins - auch die niedlichen Penny Black und Hilda Stempel haben es mir angetan. Mal sehen, wieviele noch davon den Weg in meine "Schatztruhe" finden werden. Hier mal ein Bild meiner bis jetzt einzigen House Mousi´s:

2 neue Karten

War gestern nachmittag noch mal fleißig und hab zwei neue Kärtchen gebastelt:








Meine erste Criss-Cross


Sooooo, hier folgt nun das Foto meiner allerersten CrissCross-Karte, hoffentlich gefällt sie Euch! Immer her mit Kritik oder Lob, nur dadurch lernt frau ja, grins

Kreativer Blog

Sooooo, hier eröffne ich also meinen zweiten Blog der ausschließlich der Kreativität dienen soll! Mein anderer Blog beschäftigt sich ja mit allem möglichen. Also, ran ans Papier, an die Servietten usw. so das mein Blog schnell zum Leben erwacht, grins.