Dienstag, 17. August 2010

Fun with ATC - Challenge 16 Thema "Katzen"

Hier kommt mein Beitrag zu o.g. Challenge. Ich dachte mir, das dieser hübsche fette Kater genau das richtige dafür ist ;-)). Die Kontur des Katers habe ich mit Embossingpulver embosst und den Körper dann mit Chalks ausgemalt:

Sonntag, 15. August 2010

Die letzte für heute

Sooo, nun mußte Flower Soft auch noch dran glauben ;-))

Und noch eine Karte

Hier noch eine Karte mit zwei niedlichen Ollyfant Stamps

Fun with ATC - Challenge 15 Thema "Asia"

Hier mein Beitrag zur oben genannten Challenge. Es hat großen Spaß gemacht:



Ein neuer Tag

Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier regnet es in Strömen - also, bestes Bastelwetter. Schaun wir mal, was mir heute noch alles so einfällt :-) . Hier erst Mal ein Gutschein-Täschchen für Weihnachten und ein paar Leporellos:

Samstag, 14. August 2010

Mal wieder gestempelt

Diese Karte ist heute nachmittag entstanden:

Donnerstag, 12. August 2010

Pralinè-Verpackungen

Noch ein paar Verpackungen gefällig?

Neue Karten

Habe mal wieder ein paar Karten gemacht, nichts aufregendes - Pyramidentechnik halt.

Mittwoch, 11. August 2010

Gebastelt habe ich auch wieder

Hier hab ich noch Bildchen mit PSP X gebastelt:

Es blüht.....

.....an meinem Fenster. Die Clivie zeigt ihre erste Blüte in diesem Jahr und meine Orchideen blühen auch sehr schön.



Dienstag, 10. August 2010

Wie die Zeit vergeht!

Wie man unten unschwer erkennen kann, habe ich heute seit 654 Tagen nicht mehr geraucht! Ich bin mächtig stolz darauf und hätte jemand mir vor drei Jahren gesagt das ich wirklich aufhören kann - ich hätte es nicht geglaubt. Aber es hat sich gelohnt und ich kann es nur jedem Raucher ans Herz legen, es auch zu versuchen. Viel Glück!

Zoo Osnabrück





Hier habe ich noch ein paar Fotos von unserem Besuch im Osnabrücker Zoo. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt!

Abschlussaufgabe und Zeugnis


Unter anderem arbeite ich seit einiger Zeit mit den beiden Fotobearbeitungsprogrammen Photoimpact 11 und Paint Shop Pro X. Man kann mit diesen Programmen so unheimlich viele Sachen gestalten und es macht auch noch riesig Spaß! Hier möchte ich jetzt mal meine Abschlußarbeit der PSP Schule 1 vorstellen und das dazugehörige Abschlußzeugnis.

Im Garten



So, nach fast zwei Jahren werde ich jetzt versuchen mich zu bessern und meinen Blog regelmäßig zu pflegen. Hier bringe ich Euch schon mal zwei Fotos von unseren vierbeinigen Familienmitgliedern mit.

Max, der Kater zu Besuch am Fischteich und unser Gismo ebenfalls am Teich.