Dienstag, 28. September 2010

Fun with ATC - Challenge 19 Thema "Hexen und Zauberer"

Hier mein Beitrag zur o.g. Challenge. Ich finde das Motiv einfach super-süß :-)) !

Montag, 27. September 2010

Dienstag, 21. September 2010

Think Monday - Think ATC, Thema "Herbst"

Hier nun mein Beitrag zu o.g. Thema. Ich liebe den Herbst und da kam mir das Thema natürlich nur recht, grins!

Montag, 20. September 2010

Zeugnis

Jetzt hätte ich doch fast mein Zeugnis vergessen, grins

Aufgaben der Klasse 5 PSP-Schule

So, hier möchte ich meine neuesten Aufgaben in der PSP-Schule präsentieren

Freitag, 17. September 2010

Mein Beitrag zur Aufgabe 16 in der PSP-Schule

Hier möchte ich meinen neuen Beitrag zur o.g. Aufgabe vorstellen

Dienstag, 14. September 2010

Fun with ATC - Challenge 18 "Thema Totenkopf"

Totenkopf ATC
Hier kommt mein Beitrag zur 18. Challenge: Der Hintergrund ist mit silber gewischt und der Totenkopf wurde mit Gold gestempelt. Die Augen hab ich etwas mit Chalks hervorgehoben. Ich hoffe, das ATC kommt auf dem Foto gut heraus.

Freitag, 10. September 2010

Urlaub in der Oberpfalz

Ich habe mich tatsächlich getraut einen Bulldog zu fahren, grins

Ein stolzer Bursche.


Essen sollte man ihn lieber nicht aber er war wunderschön anzuschauen!
Die herrliche Orgel im Passauer Stephansdom.
Ein wunderschönes Glasobjekt im Garten von Weinfurtner.de
Zwei Papageien ebenfalls aus Glas.
Ein gläsernes Krokodil.
Gartendekorations-Ecke im Erlebnispark Flederwisch.
Und noch eine Deko-Ecke.
Hier möchte ich Euch nun ein paar Bilderchen aus unserem Urlaub bei unseren Freunden in der Oberpfalz zeigen. Es war wieder sehr schön und das Wetter hat auch gepasst. Vielleicht gefallen Sie Euch ja auch!

Fun with ATC - Challenge 17 Thema "Flügel"


Hier nun mein neuer Beitrag zur Challenge. Halloween naht unaufhörlich und daher schon mal ein ATC zum Thema.