Montag, 17. Dezember 2012

Advent, Advent.....

Das wünsche ich Euch!!




Winter Blast

Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche! Hier mal wieder was winterliches:


Sonntag, 16. Dezember 2012

Winterzeit

Wenn schon kein Schnee liegt, lassen wir es wenigstens virtuell glitzern :-)


Samstag, 15. Dezember 2012

Winterträume

Momentan kann man ja leider wieder nur davon träumen :-(


Dienstag, 11. Dezember 2012

India Dream

Nach soviel Weihnachten dacht ich mir, ein wenig Bollywood kann ja auch nicht schaden ;-)

Let it snow

Etwas Schnee gefällig :-)

Glimmer und Glitzer

Ein wenig Glitzer darf zu dieser Jahreszeit ja auch nicht fehlen

Es geht auf Weihnachten zu

Es läßt sich nicht mehr ignorieren, es geht mit großen Schritten auf Weihnachen zu :-)

Blend

Und es folgt noch ein Blend :-)

Neues Scrap

Hallo Ihr Lieben nach langer, langer Zeit hab ich mal wieder was gebastelt, ich hoffe es gefällt :-) Das Scrap ist gebastelt nach einem Tutorial von: http://psp-pals.com/tutorials/scrap-blends/scrap-blend22.html ! Das Copyright des verwendeten Material liegt ausschließlich bei psp-pals.com